Philipp Hartwich ist seit 10 Jahren ein Teil der ago.sport Familie. Als 17 Jähriger startete Philipp mit den RheinStars Köln bei uns ins Training. Über einzelne Zwischenstops am College in den USA und verschiedenen Mannschaften in Spanien, ist er nun seit einigen Jahren einer der besten Block-Spieler in der Basketball Bundesliga. Seine guten athletischen Fähigkeiten bescherten ihm sogar die ersten Auftritte bei der Nationalmannschaft.

Als Philipp sich bei einer Kollision im Training, einen Knorpelschaden zugezogen hat, war schnell klar wo er seine Reha durchführen wollte. Wir haben umgehend alle Prozesse in die Wege geleitet, um eine schnelle Operation und Nachversorgung zu gewährleisten.

Die nächsten acht Monate werden wir Philipp auf seiner Reise zurück in den Trainingsalltag begleiten und unterstützen. Wir werden alles geben, damit er stärker und athletischer als je zuvor auf das Parkett zurückkehrt!

Auf seinem Weg motivieren ihn die anderen Sportler, mit denen er gemeinsam trainiert und jeden Tag hart an seinem Comeback arbeitet.