MALLORCA 2023

Trainingslager​

ARNE

Arne ist Gründer von ago.sport und war bereits 2022 mit seinen Trainierenden auf Mallorca. Auch in diesem Jahr wird er sowohl Privatpersonen als auch Profisportler auf der Finca empfangen.​

CHRIS

Chris ist Headcoach für das Personal-Training bei ago.sport. Er verlagert seine Präsenz aus Köln nach Mallorca und wird Gastgeber des 2. Trainingslagers und mit Arne & Alex das 3. Trainingslager gemeinsam machen.

ALEX

Im letzen Jahr war Alex noch selbst Teilnehmer auf der Finca. Mittlerweile hat sich Alex selbst zum Coach ausbilden lassen und wird uns bei allen Aktivitäten vor Ort unterstützen.

EDDY

Eddy ist unser Koch aus der Küche des Sternerestaurants „Maximilian Lorenz“. Egal ob Frühstück, Mittagessen, Snack oder Abendessen, Eddy wird uns mit gesunder, ganzheitlicher Ernährung bestens versorgen. Und wenn Du Lust hast etwas zu lernen kannst du Eddy natürlich jederzeit über die Schulter schauen ober mit ihm gemeinsam kochen.

Leistungen

Preise

Einzelzimmer

1620p.P.

Doppelzimmer

1620p.P.

Kontakt

Vielen Dank. Die Anfrage wurde versendet.
Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Bitte versuch es erneut.

ago.sport Personal Trainer
Am RheinEnergie-Stadion
Olympiaweg 7
50933 Köln

Mail: info@agosport.de