Das Programm

Das 90 Tage Refresh – Programm ist deine Chance deine Leistungsfähigkeit auf Vordermann zu bringen.

Wir haben alle Erfahrungen und unser Wissen der letzten 10 Jahre zusammengefasst und daraus ein Programm konzipiert, dass du entweder mit uns vor Ort in Köln aber auch an jedem anderen Ort machen kannst. „In real life“ oder remote. Es bedarf nicht, dass du täglich mehrere Stunden trainieren musst, nur noch Möhren isst und 2 Stunden auf dem Meditationskissen sitzt. Ganz im Gegenteil: Das Refresh -Programm passt sich deinem Lifestyle an. Gemeinsam finden wir Zeitslots für Bewegung & Training und schauen uns an, wie du deine Ernährung und deine Regenerationszeiten verbessern kannst.

Auch das richtige Mindset kommt nicht zu kurz: Bist du auf den beruflichen Erfolg getrimmt oder spielt auch deine persönlichen Ziele eine Rolle. Wir bleiben mit dir im Kontakt, du kannst uns täglich erreichen und wir sorgen dafür, dass du die vereinbarten Meilensteine auch erreichst. Um ehrlich zu sein: Wir haben keine Rakete gebaut und auch kein neues Medikament gegen Krebs erfunden. Wir haben lediglich das Beste aus unseren Erfahrungen im Personal – Training mit Privatpersonen und im Athletik- Training mit Spitzensportlern zu einem Programm zusammengefasst.

Und da wir gerade schon bei Ehrlichkeit sind: es wird nicht einfach, wenn es einfach wäre würde es jeder tun! Denk immer dran: Machen ist wie wollen, nur krasser!

Leistungen

Leistungen im Überblick

  • vor Ort oder remote

  • Kennlerngespräch & Anamnese

  • Trainingskonzept Erstellung

  • 2 x 1:1 Personal Training zu Beginn zur Einweisung in dein Programm und die Grundbewegungsmuster

  • Ernährungsberatung

  • wöchentliche Updates mit Trainingsplänen, Aufgaben zu Ernährung, Regeneration, Training und Mindset

  • fortlaufender Support durch deine ago.sport Coaches

  • Ernährungsprotokoll, Auswertung, Ernährungsplan

  • 1.735,00€ inkl. Mwst.

Team

ARNE

Arne ist Gründer und Inhaber von ago.sport. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Training von Privatpersonen & Spitzensportlern sind all sein Wissen und seine Erfahrungen in das Programm mit eingeflossen.

CHRIS

Chris ist Headcoach für das Personal – Training bei ago.sport. Er wird täglich mit dir in Kontakt stehen und dich betreuen. Egal ob Training, Regeneration, Schlaf – Chris wird deinen Lifestyle optimieren.

LENA

Lena ist Ernährungsberaterin bei ago.sport. Sie hilft uns in allen Ernährungsfragen und wird auch dafür sorgen, dass du dich nach den 90 Tagen besser ernährst.

Kontakt

Vielen Dank. Die Anfrage wurde versendet.
Es gab einen Fehler bei der Übertragung. Bitte versuch es erneut.

ago.sport Personal Trainer
Am RheinEnergie-Stadion
Olympiaweg 7
50933 Köln

Mail: info@agosport.de