Personal Trainer Köln: Ioannis Grigoriadis

IOANNIS GRIGORIADIS

ÜBER MICH

Ioannis ist dualer Student bei Agosport Personal Trainer Köln. Der Schwerpunkt seines Studiums liegt auf Sportökonomie. Bei Agosport wird er zum Personal Trainer und Athletiktrainer ausgebildet. Er betreut Privatkunden im Einzel- und Gruppentraining. Zudem trainiert er das Talent-Team der 1. Jugend-Fußballschule-Köln. Bei Rot-Weiß Köln und Schwarz Weiß Köln agiert er als Co-Trainer.


SPEZIALITÄTEN

Bei Ioannis ist Körperbewusstsein angesagt. Der Leichtathlet bringt Ihren Körper in Form und macht ihn beweglicher, wobei er eine bestimmende und zugleich sympathische Wortwahl nutzt.

SPORTARTEN

Leichtathletik, Krafttraining


SPRACHEN

Deutsch, Griechisch


KONTAKT

0221 - 222 00 740

i.grigoriadis@agosport.de


Taxofit 1. Jugendfußballschule Köln Logo
Rot Weiß Köln LogoSchwarz Weiß Köln Logo