agosport personal trainer köln greskowiak basketball coaches clinic 960x480
Greskowiak als Referent bei der Basketball Coaches Clinic
22. August 2017
judo athletiktraining köln szaundra diedrich marc odenthal judo wm 960x480
Judo Athletiktraining: Marc Odenthal und Szaundra Diedrich fit für die WM
25. August 2017
Alle anzeigen

Nie wieder Hexenschuss nach Personal Training mit Kenneth Buwing

agosport personal trainer köln personal training wolfram 960x480

Wolfram und Mathias mit Personal Trainer Kenneth Buwing

Aus der Bonner Innenstadt bis nach Köln - Für das Personal Training mit Kenneth Buwing

Teamkleidung? Partner Look? Duo? Nenn es wie du willst! Wir nennen es Commitment (engl. für Verpflichtung, Engagement).

Ja, es ist schwer seinen inneren Schweinehund zu überwinden, das wissen wir! Genauso fällt es unseren beiden Personal Training Kunden nicht immer leicht sich zu motivieren! Die beiden fahren aus der Bonner Innenstadt zu uns. Regelmäßig. Seit Jahren. Und dass für eine Stunde Sport, mit uns! Genial, oder?

Mit 60 Jahren Liebe zum Sport entdeckt

„Als Kind gehänselt. Sport, nichts für mich. Mit 60 Jahren wieder das erste Mal zum Sport. Jetzt im dritten Jahr. Zum ersten Mal im Leben Bauchmuskelkater. Nie wieder Hexenschuss, und ich bin und werde immer fitter. Kompetent, den ganzen Menschen wahrnehmend und sehr sehr freundlich 😊 Ihr könnt das ja nennen wie ihr wollt. Ich nenne das Agosport."

- Wolfram G.

Der Trainingsplan vom Personal Training mit Wolfram und Mathias

Wolfram und Mathias trainieren gemeinsam bei AgoSport in Köln. Ihr Personal Trainer Kenneth Buwing sorgt in den Einheiten nach dem richtigen Mix aus Beweglichmachung, Kraftaufbau, Fettreduktion und Ausdauertraining. Vor dem Training fragt Kenneth nach dem Befinden und passt daran die Einheit an. Danach wird ein langsames Aufwärmen durchgeführt, gefolgt von Stretching und Mobilisierungsübungen. Das Krafttraining ist angepasst an die Bedürfnisse des einzelnen und wird in jeder Position kontrolliert und verbessert. Wolfram hatte Rückenschmerzen und kann sich seit dem Training nicht mehr beklagen. Zum Abschluss wird die Bauchmuskulatur trainiert und das Herz-Kreislaufsystem mit kurzen Ausdauerübungen in Schwung gebracht. Danach sind Wolfram und Mathias zwar erschöpft, aber freuen sich auch gleichzeitig auf die nächste Einheit bei Agosport - Athletiktraining und Personal Training Köln.