Martin in der Diamanten-Schleiferei: Woche 1

Martin ist der Gewinner des Personal Training Pakets
Martin gewinnt Personal Training Paket des EXPRESS-Gewinnspiels
29. August 2018
Martin in der Diamantenschleiferei – Woche 2: Ziele
5. Oktober 2018
Alle anzeigen

Martin in der Diamanten-Schleiferei: Woche 1

Martin in der Diamanten-Schleiferei: Woche 1

Im letzten Jahr hatten Arne Greskowiak eine verrückte Idee, nachdem er das Werbeplakat zum neuen „Baywatch – Film“ rund um Zac Efron sah. Der Hollywood Schauspieler posierte auf dem Coverbild mit einem in Stein gemeißelten Körper. Nicht unbekannt ist, dass diesen Filmen und Fotoshootings ein wochenlanges Trainignsprogramm mit einem Personaltrainer und einer darauf ausgelegten Diät vorausgegangen sind.

Arne stellt sich daraufhin die Frage: wenn ein „normaler“ Mann die gleichen Voraussetzungen hat, wie ein Hollywoodschauspieler, was ist dann in 6 Wochen möglich?. Mit dieser Idee wand Arne sich an Alexander Haubrichs, dem EXPRESS Redakteur von dem er wusste, dass er für solche Experimente zu haben ist. Alexander „Haube“ Haubrichs ließ sich darauf ein, ohne allerdings wirklich zu wissen was auf ihn zukommt. Mit einem Programm über sechs Wochen, bei dem er teilweise zweimal am Tag trainierte und zeitgleich eine angestimmte Diät einhalten musste, kam es zu bemerkenswerten Ergebnissen.

Die Resultate und die Zusammenarbeit zwischen Arne und Haube sind legendär, schafften sie es mit harter Arbeit, gutem Content rund um das Thema Fitness und Training und dem notwendigen Humor viele Leser und Follower zu begeistern. Im Hinblick auf die EXPRESS-Sportnacht kam Greskowiak dann die Idee auf, einem EXPRESS-Leser die gleichen Möglichkeiten wie „Haube“ zu schaffen und im Rahmen eines achtwöchigenwöchigen Personaltrainings seine Trainingsziele zu erreichen. Bewerben konnte man sich direkt beim EXPRESS, wobei die besten vier Bewerbungen in einem „Try-Out“ gegeneinander antreten mussten. Gewinner des Try-Outs und damit auch des Personaltrainings ist Martin Wibbe (40).

Martin überzeugte vor allem durch seine ambitionierten Fitnessziele. Mit einem schmunzelten auf den Lippen sagte er: „Ich möchte 5 kg Fett verlieren und 10 kg Muskelmasse aufbauen“. Ob ihm das gelingt und wie Martin sich schlägt halten die beiden in kurzen Videos auf Arne Greskowiaks Instagram Account (@arnegreskowiak) und in den Social Media Kanälen des Kölner EXPRESS (@expresskoeln) fest. Alle Filme und Ergebnisse der Wochen haben wir nochmal in einem Video zusammengefasst. Reinschauen lohnt sich, wenn man sehen möchte wie ein Personaltraining bei ago.Sport in Köln abläuft und Informationen rund um die Themen, Fitness, Ernährung, Regeneration, das passende „Mindset“ und dem typischen Humor bekommen möchte.

Für alle weiteren Informationen rund um das Thema Personaltraining und Athletiktraining findest du auf unserer Webseite www.agosport.de. Bist auch du an einer Trainingsbetreuung durch ago.Sport interessiert rufe uns gerne an oder schicke uns eine E-Mail und vereinbare ein kostenfreies und unverbindliches Erstberatungsgespräch.