Bild von Sportlern beim Training bei Agosport.
Schadet Koffein? Gesunde Ernährung: Kaffee im Sport.
12. Dezember 2017
Den Start des Personal Trainings bildet die Leistungsdiagnostik Köln
Bodytransformation 2018 Schritt 1: Leistungsdiagnostik Köln
17. Januar 2018
Alle anzeigen

Bodytransformation 2018: Von Übergewicht zum Marathon

Das VORHER Bild: Neustart für Dominik nach langer Trainingspause.

Das VORHER Bild: Neustart für Dominik nach langer Trainingspause.

Für Sport bleibt ihm nicht viel Zeit. Seit 25 Jahren hat Dominik keine Kräftigungsübungen mehr gemacht und wiegt zurzeit über 100 Kilogramm. Doch nun möchte er sich wieder fit machen und bat dazu die Agosport Personal Trainer Köln um Hilfe bei der Bodytransformation…

Jeden Sonntagabend packt Dominik seinen Koffer und steigt ins Flugzeug. In den Niederlanden verbringt der Retail Manager die ganze Woche. In seiner Position prägen sitzende Tätigkeiten am Computer, Telefon oder auf Dienstreisen seinen Alltag. Nur im Abendbereich bleibt Zeit für eine entspannte Runde Laufen an den Grachten von Amsterdam.

Am Wochenende reist Dominik wieder zurück nach Köln und trifft sich mit seinem Sohn und Freunden. Sportlich ist er manchmal aktiv und spielt Eishockey mit einer Freizeitgruppe. Trotzdem spürt der 44 jährige häufig seine verspannte Nackenmuskulatur.

Dominik hat sich an die Agosport Personal Trainer Köln gewendet, weil er mit professioneller Hilfe fit werden möchte. Er möchte keine Fehler mache und hat sich große Ziele gesetzt: neben der Reduktion des Körpergewichts möchte Dominik mal wieder einen Marathon laufen. Das hat er früher schon einmal geschafft und das ist auch nun sein Anspruch. Da man eine Bodytransformation am schnellsten mit einem Personal Trainer erreichen kann, ist Agosport Personal Trainer Köln Dominiks erste Wahl gewesen.

In dieser Reihe begleiten wir die Bodytransformation von Dominik mit jedem Schritt. Jede Woche zeigen wir seine Fortschritte und seinen Trainingsplan.  Die Bodytransformation kann beginnen!