Athletiktraining Basketball: Isaiah Hartenstein im Personaltraining
4. Mai 2018
Martin ist der Gewinner des Personal Training Pakets
Martin gewinnt Personal Training Paket des EXPRESS-Gewinnspiels
29. August 2018
Alle anzeigen

Bodytransformation 2018 Blog: Richtig abnehmen mit Personal Training Köln

Richtig abnehmen mit Personal Training

Dominik hat 8 kg Körperfett in 8 Wochen mit Personal Training verloren

Richtig abnehmen mit Personal Training Köln

Nach der langen Krankheit mit zwei Operationen ist Dominik endlich wieder auf dem richtigen Weg. Er ist gesund und kann sechsmal wöchentlich sein Trainingsprogramm aus Laufen, Kraft und Beweglichkeitstraining beim Personal Training Köln durchführen.

Auch die Diät lieft wieder gut. Dominik achtet auf seine Ernährung und wird richtig abnehmen. Seit dem Ende der Krankheit Mitte Mai hat er bereits 8 Kilogramm in 8 Wochen abgenommen.

Nun beginnt die konkrete Marathonvorbereitung. Die Läufe und das Training immer spezifischer, um die Muskeln auf die Extrembelastung vorzubereiten. Einen wichtigen Schritt hat Dominik dafür schon getan: Richtig abnehmen. Denn je mehr Kilogramm Körperfett mit sich rum schleppen muss, desto mehr werden die Muskeln, Bänder und Sehnen beim Laufen belastet. Wir bleiben also dran, damit Dominik im Oktober an den Start gehen kann.