Leon Draisaitl beim Eishockey-Athletiktraining
Eishockey Athletiktraining mit Leon Draisaitl bei Agosport Personal Trainer Köln
9. Juni 2016
agosport personal trainer köln football em knee hug 600x450
Personal Trainer Ioannis bei der Football EM
14. Juli 2017
Alle anzeigen

Agosport eröffnet das Beach Gym Köln

agosport personal trainer köln blog beach gym 960x960

Gruppentraining im Sand: Das Beach Gym Köln von Agosport

Beach Gym - So bringen Sie Ihren Körper ins Förmchen

Beach Gym Köln Close Up 1000x667

Trainerbetreuung beim Beach Gym

Wir haben uns etwas ganz besonderes für den Sommer einfallen lassen: Das „Beach Gym Köln“, ein Outdoor-Gruppentraining im Sand. Das Training steht für Muskelaufbau, Körperstraffung und Fettreduktion mit einzigartigem Bewegungsgefühl und einem Hauch Urlaubsatmosphäre. So muss man für Sport und Bewegung nicht mehr bis zum nächsten Urlaub warten…

Bei jedem Beach Gym Workout wird der gesamte Körper bewegt, um sich fit zu machen. Dabei sind die Übungen mit dem eigenen Körpergewicht im Sand noch effektiver. Für jede Bewegung muss mehr Energie aufgebracht werden, weil der Sand stets nachgibt. Das verbrennt noch mehr Kalorien und macht wegen des hohen koordinativen Anspruchs viel Spaß. Neben Übungen mit dem eigenen Körpergewicht stehen Medizinbälle, Trainingsbänder oder Schlingentrainer zur Verfügung. Ganz wie in einem gut ausgerüsteten Fitnessstudio – nur unter freiem Himmel.

Das Training findet in Junkersdorf an der Playa in Cologne, direkt am RheinEnergie Stadion statt. Die Playa ist bekannt für ihre Beachvolleyballanlage und den Gastronomiebereich mit Strandambiente. Mit dem Beach Gym ist eine ganz besondere Outdoor-Aktivität hinzugekommen.

Gegründet wurde das Beach Gym von Personal Trainer Arne Greskowiak, Athletiktrainer der Kölner Haie. „Wir möchten Menschen in Bewegung bringen. Und wieso sollte man sich nicht da bewegen, wo man sich am wohlsten fühlt? Man muss nicht immer in einem Fitnessstudio schwitzen, wenn es draußen 30° sind. Das Beach Gym ist der ideale Ort, im freien zu trainieren und dabei noch ein kurzes Gefühl von Urlaub zu haben.“

Selbst bei schlechtem Wetter ist für das sportliche Vergnügen gesorgt. Denn Greskowiaks Sportklub Agosport ist nur 200 Meter von der Playa entfernt. So muss auch bei Regen das Projekt Strandfigur nicht ins Wasser fallen.

Wir möchten Sie herzlich zu einem kostenlosen Probetraining einladen. Eine Einheit dauert 60 Minuten. Mitzubringen ist Sportkleidung, Wasser und gegebenenfalls Sonnencreme. Lasst uns zusammen trainieren, um uns ins Förmchen zu bringen.

 

Fakten

  • Name: Beach Gym
  • Leistung: Gruppen-Fitnesskurse unter Traineranleitung mit Geräten im Freien (im Sand).
  • Dauer: 60 Minuten
  • Kosten: Kostenlose Probestunde, 10er Karte 120,- €
  • Bei Regen: Alternativhalle 200 m entfernt.
  • Standort: Playa in Cologne am Rheinenergie Stadion in Köln Müngersdorf (http://www.playa.de)
  • Veranstalter: ago. Sport (https://agosport.de)
  • Geöffnet: siehe Stundenplan (https://agosport.de)
  • Anmeldung & Stundenplan: https://agosport.de/beach-gym-koeln (begrenzte Teilnehmerzahl)
  • Mitbringen: Sportkleidung für Sport im Freien, Sonnencreme
  • Duschen und Umkleiden vorhanden

Anmeldung, Preise und Stundenplan auf der Beach Gym Seite (hier klicken)